• DE
  • EN

Über uns

Als Komplettanbieter konstruktiver Transportverpackungen aus Wellpappe haben wir uns einen hervorragenden Ruf in der Branche erworben. Mit starker Entwicklungs-, Beratungs- und Servicekompetenz bieten wir unseren Kunden individuelle und schnelle Problemlösungen. Bei uns gibt es alles aus einer Hand – von der Beratung über Planung und Entwurf bis hin zur Produktion und Auslieferung; gerne auch in kleineren Auflagen. Als Teil der Peters Beteiligungen verbinden wir die Kundennähe und kreative Strahlkraft eines mittelständischen Unternehmens mit der Flexibilität und Sicherheit eines soliden Firmenverbunds.

Fortschritt hat bei uns Tradition – seit 145 Jahren!

Wir investieren fortwährend in die neueste Technik. So sind wir mit unseren EDV-gestützten Produktionsanlagen in der Lage, jeden Kundenwunsch zu erfüllen, so ausgefallen er auch sein mag. Von der einfachen Faltkiste bis zur aufwendigen Stanzverpackung in allen Farben und Formen: Wir sind erst zufrieden, wenn die Aufgabenstellung in jeder Hinsicht perfekt gelöst ist. Dieser Qualitätsanspruch hat uns nicht nur einen zufriedenen Kundenstamm beschert, sondern schlägt sich auch in mehrfachen Prämierungen unserer Arbeit nieder.

Hampel - Remscheider Wellpappenfabrik - Über uns