• DE
  • EN

Philosophie

Qualität zahlt sich aus. Daher setzen wir auf kompetente Beratung und innovative Problemlösungen, statt Massenware zu vertreiben, und sind mit einem dicht geknüpften Vertriebsnetz und exzellentem Service – in vertrauensvoller und persönlicher Zusammenarbeit stets nahe beim Kunden. Unser Credo: Mehr bieten als üblich, sorgfältiger arbeiten als nötig und aufmerksamer betreuen als erwartet. Wir setzen tagtäglich mit hoher Motivation unsere ganze Energie dafür ein, unseren Kunden ein solider und verlässlicher Partner zu sein.

Miteinander – füreinander

Jede Leistung kann nur so gut sein wie der Mensch, der sie erbringt. Daher sehen wir die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter als unser wichtigstes Betriebskapital an. Doch auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, weshalb wir mit einer breiten Palette an Sozialleistungen unserem guten Ruf als exzellenter und fürsorglicher Arbeitgeber nachkommen. Unser Umgang miteinander ist von Respekt, Toleranz und Fairness geprägt – und von einem starken Teamgedanken, bei dem jeder weiß, dass er sich auf den anderen verlassen kann. Nicht zuletzt bekennen wir uns als alteingesessenes Remscheider Unternehmen auch zu unserer Verantwortung gegenüber der Region und der Umwelt.

Hampel - Remscheider Wellpappenfabrik - Philosophie