• DE
  • EN

Wir als Arbeitgeber

Bei uns fühlt man sich wohl!

Der Erfolg unseres Unternehmens ist begründet im Know-how und in der Erfahrung unserer Mitarbeiter. Daher sehen wir die Qualifikation unserer Mitarbeiter als unser wichtigstes Kapital an und ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Durch unsere Zugehörigkeit zur Peters Beteiligungsgesellschaft bieten wir die Sicherheit eines soliden Firmenverbunds, gepaart mit der persönlichen Atmosphäre und den flachen Hierarchien eines kleineren Unternehmens. Bei uns kennt jeder jeden; man hilft sich gegenseitig und begegnet einander mit Vertrauen und Respekt.

Durchstarten bei Hampel

Bei uns ist immer etwas zu tun, und das auf hohem Niveau. Denn auch im Bereich der Wellpappe haben Computer und Hightech längst Einzug gehalten: Ob es um den CAD/CAM-gestützten Entwurf neuer Verpackungslösungen geht oder um die Einrichtung und Wartung komplexer Maschinen: Wir bieten abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten sowie Ausbildungsplätze mit vielen Möglichkeiten der Weiterentwicklung.

Hampel - Remscheider Wellpappenfabrik - Wir als Arbeitgeber
Angelika Koch
Personal
T: 02191 / 992-165
F: 02191 / 992-160
E-Mail